Dienstag, 27. März 2012

So sehen Gewinner aus!

Nach unserem obligatorischen Facebook-Beitritt, freuten wir uns über das rapide Wachstum der stabilen Fangemeinde. Wir beschlossen kurzum den 100. Zuläufer für sein Timing zu belohnen. Gestern fand ein persönliches Meet And Greet mit unserem Glückspilz Peter Leinen statt. 
Teil des Überraschungspakets waren gezeichnete Peter-Portraits, wie ihn sich die Stabilisten unvoreingenommen vorstellten. Hier Peter Leinen aus der Sicht von Heiko.

Der Peter von Nathalie.
Peter, vorgestellt von Olja.
Zymrytes Peter.
Peter Leinen by Anja.
Wie sich Heiko vorstellt, wie sich Colin Peter vorstellen würde. (Colin war gestern leider außer Landes.)
Peter packt aus!
Die Ausbeute – neben Champus, Leitungswasser und Nougatteilchen. :) Wir hatten viel Spaß - Danke Peter Leinen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen